News

Vom 11.- bis 14. Oktober fand in Shanghai eine der größten Musikinstrumenten Fachmessen Asiens statt und Tomasi Querflöten waren mittendrin.

Tomasi Flöte Messestand Music China 2012

Mit einem eigenen kleinen, aber feinen Messestand konnte die Tomasi Querflötenlinie einer großen Anzahl von Fachhändlern und Musikern vorgestellt werden. Das Interesse an den Querflöten war riesengroß.

Mit einem riesigen Sortiment an westlichen und chinesischen Musikinstrumenten plus professionellen Audio-, Beleuchtungs- und Unterhaltungssystemen ist die Music China die umfassendste Veranstaltung der Musikbranche in Asien.

Heuer wird die Tomasi Flöte zum ersten Mal auf dieser großen Musikmesse vorgestellt werden.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Flöte aus Wien in Asien Anklang findet! Daumen drücken!broschuere a4 chinesisch1

Im September fand bei Musikverlag Geiger im deutschen Kronach ein Workshop mit Werner Tomasi statt. Das interessierte Publikum erfuhr einiges über Flötenbau, auch die neue Kinderflöte, von Werner Tomasi entwickelt, wurde vorgestellt.
Ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre!-03-04

Herr Heinz-Dieter Schick aus Oberbillig in Deutschland
hat die Reise nach Wien inklusive Privatstunde bei Walter Auer, Soloflötist der Wiener Philharmoniker gewonnen!

20120228-IMG 0838

Wir freuen uns!!

Der 1. Preis geht an:
Elisabeth M. aus Krefeld in Deutschland

Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!! Schöne Grüße aus Wien!

Enya hat die Gewinnerin des Kinder-Gewinnspiels gezogen

Enya hat die Gewinnerin des Kinder-Gewinnspiels gezogen

 
TFL09GREN

Diese Flöte hat Elisabeth gewonnen: TFL-09 GR